Letztes Feedback

Meta





 

Ich bin wirklich zu dick

Also ich glaube, ich muss mich schämen. Warum meine Einsicht endlich gekommen ist? Mein Freund hat ein Bild von mir gemacht – so ganz zufällig – ich stand in der Tür, mit meinem Lieblingsshirt und dieses Bild habe ich gesehen. Da hat mich doch der Schlag getroffen – bin ich wirklich so dick? Naja, dass ich auseinandergegangen bin, das weiß ich auch – aber irgendwie sieht man sich doch immer durch die rosarote Brille, man sieht die anderen, die dicker sind, doch sich selbst erkennt man als solches nicht. Leider muss ich da nun eingreifen, denn so kann es nicht weitergehen, nachher werde ich noch dicker und dann? Dann kann mich demnächst mein Freund neben sich her rollen. Dabei ist er selbst so groß und eigentlich auch schlank. Klar, auch er könnte ein paar Kilos abnehmen, aber ich glaube, mein Gewicht ist echt dramatischer. Doch was soll ich nun tun? Wenn ich abnehme, dann doch schnell und nicht einfach auf viele Monate ein paar Kilos. Also muss ich mir da was suchen, was ich tun kann – im Internet habe ich schon nach vielen Möglichkeiten geschaut, aber so richtig hat mich nichts überzeugt. Nun bin ich gerade auf der weiteren Suche auf eine tolle Seite gekommen, vielleicht kennt die ja schon jemand - http://www.hypnocare.de/anwendungsgebiete-hypnose/25-gewichtsreduzierung-durch-hypnose.html Was man hier so nachlesen kann, das sind ja schon Erfolge und das würde mir auch gefallen. Ob ich auch dafür geeignet bin? Also ich werde mir mal einen Termin machen und Euch dann berichten, wie es gewesen ist.

29.6.15 16:26, kommentieren

Werbung